Doch noch einen Test gekauft! Ergebnis:

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junistern2006 24.01.11 - 15:07 Uhr

Hallo noch einmal an alle!
Ich hatte heute Morgen gepostet, dass mein Sohn krank sei und ich keinen Test zu Hause hätte. Und mit kranken Sohn nicht in die Stadt fahren wollte.
Nun ja, er hat den ganzen Morgen geschlafen, war jetzt wieder fitter und ich musste eh noch Brot besorgen. Da habe ich mir doch ´nen Test noch kaufen können. Und ihn natürlich soeben gemacht: schwanger!!!!!!!!!!!
Ich hab`s ja schon geahnt. Ist meine dritte SS. Jetzt hat es allerdings fast ein Jahr gedauert bis es geklappt hat.
Naja, erst mal schauen, was mein Doc sagt. Die erste SS war sehr schlimm.
Ich hoffe, erst einmal, dass wir die nächsten Wochen schaffen.
Gruß an alle und viel Glück und Erfolg an euch!
LG Inga mit Jan und Lasse

Beitrag von flora74 24.01.11 - 15:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #blume

Beitrag von junistern2006 24.01.11 - 15:15 Uhr

Danke!
LG

Beitrag von eve_chris 24.01.11 - 15:09 Uhr

Ich wünsch dir eine glückliche Schwangerschaft #klee

Beitrag von junistern2006 24.01.11 - 15:16 Uhr

Danke!

Beitrag von sneki-79 24.01.11 - 15:09 Uhr

#huepf eine wunderschöne ss#fest

Beitrag von junistern2006 24.01.11 - 15:17 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag von stefferl24 24.01.11 - 15:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit ;-) #fest

Beitrag von junistern2006 24.01.11 - 15:17 Uhr

Danke, hoffentlich wird die dritte SS nicht ganz so kugelig#schwitz

Beitrag von jessi31 24.01.11 - 15:11 Uhr

Das hörte sich ja heute Morgen schon gut an....

Herzlichen Glückwunsch#fest#winke

Beitrag von junistern2006 24.01.11 - 15:19 Uhr

Danke, mitlerweile kenne ich das dann doch schon - Übelkeit, Blähbauch, Rückenschmerzen etc.- hatte ein gutes Gefühl

Beitrag von nini1782 24.01.11 - 15:24 Uhr

Uuuiii,
herzlichen Glückwunsch.
Gute Besserung an den kleinen Lasse!
Wenn das Nächste Ole oder Britta heißt habt ihr Bullerbü fast komplett :-D

LG

Beitrag von junistern2006 24.01.11 - 15:34 Uhr

Denke eher an Ida oder Thore, hihi