Welcher name passt zu....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sophie112 24.01.11 - 15:07 Uhr

... Jule?

Hallöchen.

Ach man. Ich dachte beim 2. Kind ist es etwas einfacher mit dem Name. ;-) Wir wollten gern so etwas ähnliches. Einen deutschen Nemen der kurz ist und den man nicht verschandeln/abkürzen kann. Und es sollte kein Name sein, der auf der Liste der beliebtesten Vornamen steht. Mia, Leon, Marie und sowas fällt gänzlich weg.
Ich hatte jetzt an Nele und Jannis gedacht. Aber meinem Mann gefällt das gar nicht. #heul

Habt ihr Vorschläge?

LG Sophie

Beitrag von emma.stevens 24.01.11 - 15:19 Uhr

Jette
Paula
Pia
Finja
Svea
Nina
Merle
Lia(h)
Ronja
Helen(a)
Mara
Elisa
Ella
Mira
Nora
Lene
Mona
Rosa
Jan(n)a

Timo
Tino
Til(l)
Noel
Joel
Ole
Lasse
Malte
Emil
Theo
Arne
Mats
Milo
Elia(s)

Beitrag von sophie112 24.01.11 - 17:06 Uhr

#danke dir.

Also Jette finde ich auch toll. Elias klingt auch nicht schlecht. Ich werde die Listen mal meinem Gutsten zeigen.


LG Sophie

Beitrag von majleen 24.01.11 - 15:25 Uhr

Wie wäre es mit:

Jule & Jana

Jule & Nina

Jule & Mara

Jule & Tina

Jule & Linda


Jule & Aniko

Jule & Miro

Jule & Lasse

Jule & Mathias

Jule & Jaro

Jule & Theo

Jule & Ben

Jule & Miko

Beitrag von sophie112 24.01.11 - 17:04 Uhr

#danke für deine Mühe.

Also Mara & Jaro & Ben finde ich schonmal gar nicht schlecht. Mal sehen was der Herr Papa dazu sagt.

LG Sophie

Beitrag von sternchen7778 24.01.11 - 16:58 Uhr

Hallo,

ich kenne ein Geschwisterpaar Jule & Henri. Ich finde, das passt gut zusammen.

Bei einem Mädel würde mir Jule & Lina gut gefallen.

LG, #stern

Beitrag von sophie112 24.01.11 - 17:07 Uhr

#danke

Lina klingt toll.


Danke.

LG Sophie

Beitrag von 99102010 25.01.11 - 10:23 Uhr



Jule und Maja!