ES+6 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninja1601 24.01.11 - 15:12 Uhr

Hallöchen....
Also diese Ungewissheit ist ja wirklich unerträglich für mich....
Hatte bis vorgestern immer zwischendurch ein stechen im Unterleib mal rechts,mal links...
Hat jemand irgendwelche Anzeichen gehabt oder sonstiges????
Wem geht es ähnlich wie mir...
Wer hat n Tipp für mich ?
Außer warten...:-D

Ich glaube ich werde nämlich bald verrückt...
Danke schonmal im vorraus....

Beitrag von garthmietz 24.01.11 - 15:20 Uhr

hallöchen,

müsste heute es+5 sein, habe seit gestern abend auch hin und wieder einen leichten stich im ul und ein wenig empfindliche brustwarzen, aber für ss anzeichen ist es noch zu früh...

drück dir die daumen.