Wie verschieben sich die Organe?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linzerschnitte 24.01.11 - 15:15 Uhr

Hey Mädels!

Mach jetzt der Erbse (#winke) Konkurrenz und stell auch mal wieder eine Frage rein! ;-)

Hat irgendwer von euch Süßen einen Link zu einem Querschnitt vom schwangeren, weiblichen Körper? Würd gern mal sehen wie genau sich die Organe im Körper im Vergleich zum "Normalzustand" verschieben. Bei Google find ich nicht wirklich was und wenn, sind die Bilder so klein dass ich nichts erkennen kann... #schmoll

Vielleicht hat ja wer was für mich? ;-)

Danke schonmal vorab!

Lg,
Melli mit Noah (30. SSW)

Beitrag von erbse2011 24.01.11 - 15:17 Uhr

mir konkurenz zu machen ist nicht schwer *lach*

mich würde das auch mal echt interessieren :-) habe dannach auch shcon mal gesucht aber auch nciht wirklich was gefunden.

kann doch nix machen das heut mal so ein schreibsel tag ist *lach*

Beitrag von jessiinlove82 24.01.11 - 15:17 Uhr

Ja bitte her damit. Interessiert mich aber auch mal:-)

Beitrag von linzerschnitte 24.01.11 - 15:21 Uhr

SUUUPER!!!! Toll, danke, genau das hab ich gesucht! ;-)

Boah, ist ein Wahnsinn, was der Körper alles leisten kann, oder? #schock Bin grad voll baff... #schwitz

Beitrag von maari 24.01.11 - 15:49 Uhr

Ohje, wenn ich mir da die Blase anschaue... das kann ja noch lustig werden ;-)

LG Maari (19. SSW)

Beitrag von maeusl83 24.01.11 - 15:21 Uhr

auf jeden fall kam mir das atmen schwerer vor ... auch die verdauung läuft langsamer ...

Beitrag von spark.oats 24.01.11 - 15:44 Uhr

Huhu Melli #wink

Ich hab jedenfalls gemerkt, dass meine Verdauung echt vieeeel langsamer arbeitet.. und jetzt wo ich das bild gesehen habe... schockt mich das gerade irgendwie nicht :D

sparki mit daja 28.Woche #verliebt