Doppelpack - Hämorrhiden UND Pilz !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yeti75 24.01.11 - 15:19 Uhr

Hallo,

hab gestern hier ja schon mal Tipps abgeholt was ich gegen Juckreiz im Genital- und Afterbereich unternehmen kann....Muss seit einer Woche Antibiotika wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung (die auch noch nicht weg ist !!) nehmen. Nun war ich heut vormittag bei meiner FÄ - es hat sich ein Pilz eingenistet :-[ und zu allem Überfluss hab ich auch noch Hämorrhoiden bekommen !! Mit dem ganzen Zeugs hatte ich noch nie Berührung bisher....
Nun hab ich verschiedene Salben...hoffe dass ich jetzt endlich wieder etwas Schlaf bekomme und der Juckreiz ruckizucki weggeht....
Danke für die lieben Tipps, die ihr mir gegeben habt.
Drückt mir die Daumen, dass der Juckreiz (der macht mich echt wahnsinnig) ganz bald verschwindet ..

LG, Yeti 31. SSW