Frage an alle mit Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternschnuppe215 24.01.11 - 15:21 Uhr

Hallo Kugelbäuche...

es heißt, dass die Wahrscheinlichkeit einen Jungen zu bekommen groß ist (u.a.) wenn sein Herzschlag immer zwischen 120 - 140 ist ... bei Mädchen ist der Herzschlag höher...

Wie ists bei Euren Kleinen... haut der Herzschlag aus den Untersuchungen hin mit dem Outing?

#kratz

Beitrag von jackywaldi 24.01.11 - 15:25 Uhr

Tja da bin ich ja mal gespannt,denn genau das hat mir meine Hebi (schon fast 40 Jahre Berufserfahrung) am Freitag bei unserem kennenlernen auch gesagt.
Das nächste mal will sie mir auch sagen ob wir wirklich einen Jungen bekommen?! (Outing in der 16 SSW;Bild in VK)


LG

Beitrag von janimausi 24.01.11 - 15:26 Uhr

Das ist ja nun wirklich der größe Müll den ich mitunter zur Outingfrage gelesen hab.

Bei mir wats sowohl als auch.
Und ich war mit einem Jungen schwanger.

Beitrag von linzerschnitte 24.01.11 - 15:27 Uhr

Ja, passt zusammen... War am Mittwoch zum CTG im KH und da meinte die Hebamme nach einem Blick auf die Aufzeichnung: "ihr kriegt einen Jungen, gell?" Und wir haben vorher von 3 Ärzten das Outing gesagt bekommen. Bild ist in meiner VK, eindeutiger gehts ja nicht, oder? ;-)

Lg,
Melli mit Noah (30. SSW)