schleim im hals, arzt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 24.01.11 - 15:23 Uhr

huhu

meine kleien 10 wochen jung, röchelt ununterbrochen.
besonders beim stillen ärgerts sie.hört sich an als würde dauernd schleim am haals runter laufen.am liebsten würde ich mal für sie ab husten.


waren letzte woche wegen dem großen zur u7 da hat der arzt sie abgehorcht.er sagte da mache man nichts.

nun geht das aber auch nicht weg, andere krankheitsanzeichen hat sie husten schnupfen hat sie nicht, halt nur den schleim im hals, der sie mächtig ärgert.

muss ich damit nun nochmal hin zum arzt?

oder was kann man da machen?

danke