Muttermund kurz vor Mens....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 24.01.11 - 15:23 Uhr

Huhu,

kennt sich einer aus? Wie sollte er sein. Bei mir ist er heute ganz schwer erreichbar, allerdings habe ich auch wenig durchsichtigen ZS...Mittelschmerz set Tagen. Denke morgen kommt die Pest!

LG

angy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

Beitrag von sneki-79 24.01.11 - 15:27 Uhr

kurz vor der mens wird der MUMU weicher und ist wandert wieder nach unten also steht nicht mehr ganz oben

Beitrag von angy0312 24.01.11 - 15:32 Uhr

Danke für deine Hilfe.... Irgendwie steig ich da noch nicht so durch. Er fühlt sich weich an aber steht weit oben. Habe übrigens eine nach hinten geknickte Gebärmutter. Keine AHnung ob das auch was damit zu tun hat!

Beitrag von sneki-79 24.01.11 - 15:34 Uhr

nicht zu danke dafür sind wir ja alle hier