Wann war ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pearli 24.01.11 - 15:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin etwas ratlos...

https://www.mynfp.de/display/view/s4uaftt40sw3/

Wann glaubt Ihr war mein ES? Muss dazu dagen, dass mir diesen Monat die "Schleimauswertung" echt schwer fiel - irgendwie immer gleich - und die One Step Ovus wohl auch eher für die Tonne sind. Habe sie nur als positiv eingetragen, da sie viel stärker waren als an den Tagen zuvor bzw. danach... waren mit good will gleich der Kontrolllinie...:-[

Glaubt Ihr es beseht mit dem Herzchen an dem einen Mo. noch Hoffnung oder kann ich "entspannt" in die Kinderwunschpause. Wir haben uns nämlich noch im letzten Zyklus darauf geeinigt, dass wir ersteinmal pausieren, wenn es wieder nicht klappt. #schwitz

Die Gründe sind vielseitig...:-(

Lie Grü

Pearli

Beitrag von sneki-79 24.01.11 - 15:35 Uhr

ich denke in den nächsten 2 tagen müsste dein ES stattfinden

Beitrag von pearli 24.01.11 - 15:39 Uhr

Wie jetzt?... Dachte mein Eisprung war schon, da ich eindeutig in Tempi-Hochlage bin??? Oder wie meinst Du das jetzt? Ich bin mir nur unsicher, ob das Herzchen von letztem Mo. noch ausgereicht haben könnte... Jetzt hast Du mich verwirrt#kratz

Beitrag von vilsya 24.01.11 - 15:42 Uhr

Ich schätze dein ES war am 17. ZT

Viel Glück#klee