Ziehen im Unterleib !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschkiind 24.01.11 - 15:27 Uhr

Huhu , hab mal ne frage .. unzwar hab ich seit 3 Tagen ungefähr so ein ziehen ( wie ein Blinddarm ziehen) in der Rechten Leistengegend, was aber nur ganz kurz ist .. gestern Abend aber wars nen bisschen doller , immer wenn ich mich anders hinlegen wollte oder mich Ruckartig bewegt habe zog es extrem.

Heute hab ich das erste mal mein ``Angelsound``benutzt bzw. die Herztöne gehört und das Baby liegt wohl genau da wo ich die Schmerzen habe.

Kommen vielleicht daher diese unangenehmen Schmerzen ?


Lg , Tina + Mini 12+0#schrei

Beitrag von wartemama 24.01.11 - 15:29 Uhr

Das habe ich auch - in Deinem UL passiert ja auch gerade eine Menge; alles wächst! :-)

LG wartemama

P.S.: Du hast das falsche Forum erwischt! ;-)

Beitrag von wunschkiind 24.01.11 - 15:34 Uhr

ups