Welchen buggy könnt ihr empfehlen??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von biggi23 24.01.11 - 15:28 Uhr

Hallo ich suche einen buggy für meinen sohn, aber die auswahl ist ja riesig #augen
Ich habe einen bei ebay gefunden wo mir ganz gut gefällt vom design vorallem die räder finde ich ganz gut.
hier mal ein link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370403247368&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

was haltet ihr von dem.
gibt es ähnlich modele von anderen herstellern die ähnlich aufgebaut sind?

oder welchen könnt ihr mir empfehlen? ein link wäre sehr hilfreich.

lg biggi

Beitrag von kathrincat 24.01.11 - 16:21 Uhr

der hat aber keine richtige liegposion! naja und die hörnchen zum schieben auch nciht toll, wenn kind an der hand läuft und du noch einkäufe im wagen hast. schau dir mal den cybex callisto an den gibt es auch mit winterfusssack

Beitrag von kathrincat 24.01.11 - 16:33 Uhr

schau mal bei amzon!

Beitrag von engel_in_zivil 24.01.11 - 17:53 Uhr

wir haben den mooh kiss+

http://www.google.de/products/catalog?q=moon+kiss+%2B&hl=de&rlz=1T4GFRE_deDE378DE378&prmd=ivns&resnum=1&um=1&ie=UTF-8&cid=578794834818315238&ei=8a09TeykMZDJswbX7dHzBg&sa=X&oi=product_catalog_result&ct=result&resnum=8&ved=0CHYQ8wIwBw#

und sind super zufrieden!

aber z.z. nutzen wir ihn nur zum einkaufen. mit dem ganzen split auf den wegen hab ich angst um die räder. heißt nicht, dass sie davon kaputt gehen, aber mich nervt es immer so, wenn sich die dinger in die reifen pieken.

also der moon kiss + ist gut zu lenken, auch mit 1. hand! liegeposition geht nicht ganz bis runter, aber würde unseren sohn eh nur stören. der korb ist nicht riesig, aber ausreichend. er hat nen abnehmbaren spielbügel mit durchfallschutz und nen universalfußsack passt auch.


lg

Beitrag von kuschelweich23 24.01.11 - 18:01 Uhr

Hi

Ich habe jetzt den 3ten Chicco ct 0.1 und ich würde ihn immer wieder kaufen ( also bei jedem Kind einen anderen ^^ )

http://cgi.ebay.de/Chicco-CT-0-1-Buggy-Kinderwagen-/150549140681?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item230d6d94c9

Gibt es in verschiedenen Farben.

Ich glaube 2003 kam der das erste mal raus. 2004 hatten wir unseren ersten.

Selbst bei Schnee hatte ich nicht so grosse Probleme.

Wir haben ihn jetzt in Beige/Türkis.

LG

Kuschel

Beitrag von teddywusel 24.01.11 - 19:02 Uhr

Hallo !

Ich hatte mir erst den Hartan IX ausgeguckt. Der war aber nach einiger Prüfungen viel zu schwer für mich und es ist ja schon fast ein Kinderwagen.

Wir haben dann den Peg Perego genommen. Wir sind damit sehr zufrieden#pro.
Er hat eine Liegeposition, was uns wichtig war, er ist leicht zusammenzuklappen, schwenkbare u feststellbare Vorderräder und er ist sehr stabil.
Es passt sogar ein Maxi Cosi rein. Seitdem wir den Buggy haben, habe ich mein KiWa nicht mehr genommen.

Viel Spaß bei der Auswahl!!

#winke teddyw.

Beitrag von clementinchen 24.01.11 - 22:09 Uhr

Hallo,

haben auch den moon kiss+ gekauft,

der ist echt gut und wir haben uns andere buggys in div. Läden angeschaut, der ist super leicht und schnell zusammengeklappt.
Ausserdem ist er echt schön, die anderen buggys sind mir zu schnick schnackig.
Ein kleines manko: die liegeposition lässt sich mit nem gummizugband-dingens verstellen, scheint mir ein wenig unstabil bzw. schnell abnutzend auf dauer.
Ansonsten schau und teste mal im Laden aus.
Im Internet kannste ja Preise vergleichen und Kundenrezzessionen lesen jeweils zu deinem Wunschbuggy, haben wir auch so gemacht.

Grüße

Beitrag von xtannix 26.01.11 - 23:01 Uhr

Hallo,

wir haben den neuen Buggy von Hartan - den i-go. Der ist leicht, läßt sich prima schieben (auch wenn die Mäuse sich mal nach vorne beugen) und läßt sich auch einhändig trotz zwei komplett drehbaren Griffen super schieben. Außerdem läßt der sich auch klein zusammenklappen.

LG xtannix

Beitrag von brittaleinchen 27.01.11 - 22:43 Uhr

Hi,
ich kann dir den Cybex Callisto empfehlen. Der ist super, lässt sich klasse fahren und hat ne Lenkstange, die man verstellen kann. Gut ist auch die Liegefläche.
http://www.baby-community.com/shop/Produkte/CYBEX/kinderwagen/cybex-callisto-kinderwagen-inklusive-kinderwagen-aufsatz-komplettangebot-farbe-stone.html

Grüße
Britta