zb: kann ich den zyklus schon abhaken??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 24.01.11 - 15:29 Uhr

#winkehallo an alle

hab jetzt irgendwie schon ein blödes gefühl, dass es nicht geklappt hat :-(
kann ich den zyklus schon abhaken?? meine zb sind so unterschiedlich. das eine ist, wo ich schwanger wurde ( 7ssw abort ) und das andere ist aktuel:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/552759

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/559959

#danke für eure meinungen

lg, amina

Beitrag von wartemama 24.01.11 - 15:33 Uhr

Es ist noch zu früh, um den Zyklus abzuhaken! Es ist noch alles drin! Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von dienini1987 24.01.11 - 15:52 Uhr

wüsste nicht wieso? sieht doch bis jetzt alles ganz gut aus!?

Beitrag von amina-85 24.01.11 - 15:57 Uhr

na ja, weil das zb schon ganz anders aussieht, als das ss zb :-(

dachte das müsste wieder so ausschauen#gruebel

muss abwarten und frauenmanteltee weiter trinken #tasse

#danke