Mein Zyklusblatt - Gibt es da noch Hoffnung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ischanie 24.01.11 - 15:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901714/560611

Einige schreiben, daß die Temperatur nicht unter die Coverline abfallen darf, sonst hätte es nicht geklappt. Seit Ihr da alle sicher? Das wäre sehr :-(

Oder ist das trotzdem alles möglich? Wie groß sind meine Chancen?

LG ischanie #zitter

Beitrag von -kate- 24.01.11 - 15:36 Uhr

Schau mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/ungewohnlich.shtml

lg,
kate

Beitrag von trotzkopf951 24.01.11 - 15:38 Uhr

Hi, hab hier auch schon einige gesehen die unter die C-linie gefallen sind und trotzdem schwanger sind. Es dauert ja bei dir noch bis NMT - und deshalb: Weiter hoffen !!!!!! heißt die Parole ;-).

Ich selbst hab auch einen Absacker einen Tag nach es unter c--linie; schieb aber deshalb auch keine Panik.

LG trotzkopf

Beitrag von ischanie 24.01.11 - 15:44 Uhr

Danke Kate und Trotzkopf!! #sonne

Schön das Ihr mir da nicht die ganze Hoffnung nehmt. Ich hoffe so sehr das es klappt, was bisher kein Problem war. Das schlimmer sind die 9- Monate! Erste Hürte 8. Woche und zweite (größte Angst) Hürte 33. Woche! Da ist mein Kleiner das letzte mal gestorben!

Danke nochmals.

Lg ischanie mit zwei #stern chen

Beitrag von trotzkopf951 24.01.11 - 15:54 Uhr

... kanns dir absolut nachempfinden. hab auch 3 sternchen, immer in der 9 SSW.

kopf hoch - trotzkopf