War beim FA...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleine0780 24.01.11 - 15:31 Uhr

Hallo,

ich hatte heute morgen bereits einmal geschrieben.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2995544&pid=18958156

Habe dann heute früh nochmal mit einem rosa Pregnafix ganz leicht positiv getestet.
Habe dann beim Arzt angerufen, da ich auch Metformin nehme und nicht sicher war ob ich es weiter nehmen soll.
Der Doc meinte ich solle gleich mal vorbei kommen.
Dort wurde dann noch ein Urintest gemacht, 4ter Morgenurin, war ein 20er und es war schwach etwas zu sehen, aber es war etwas da. Im Ultraschall war noch nichts zu erkennen außer alles gut aufgebaut, was ja aber noch normal ist so früh.
Nun wird das HCG auch nochmal im Blut überprüft, morgen bekomme ich die Ergebnisse.
Es wurden auch gleich schon alle anderen Dinge mit gemacht, Toxoplasmose, HIV usw.

Nun hoffe ich das es alles gut wird.... :-)
Hier nochmal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914951/559160


Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von bunny67 24.01.11 - 15:34 Uhr

das hört sich doch gut an dann drücke ich dir die daumen
ein leises #herzlich glückwunsch :-)

Beitrag von sneki-79 24.01.11 - 15:37 Uhr

dann gratuliere ich mal ganz leise.

Beitrag von boujis 24.01.11 - 17:05 Uhr

Hallo,

hatte leider heute früh nicht gelesen, sonst hätte ich Dir da vielleicht schon ein bischen von Deinen Sorgen nehmen können.

Bei mir ist der Strich auch lange nicht deutlicher geworden. Aber am ES+13 war er dann sofort da und fett, hat halt gedauert, bis das hcg sich erhöht hat.

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.