Weißenhäuser Strand empfehlenswert?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von niniwani 24.01.11 - 15:34 Uhr

Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche nach einem Urlaubziel ( Sommerferien)für mich und meine 4jährige Tochter.#sonne
Wer war schon mal am Weißenhäuser Strand?
Ist es empfehlenswert? Und wie ist das Preisniveau?#kratz
Danke Niniwani#danke

Beitrag von schwammerl 24.01.11 - 20:30 Uhr

Hallo,

ich war im August 2008 mit meinem Mann dort in einem Appartment und würde dort nicht mehr hinfahren, da die Appartments sehr abgenutzt sind und nichts renoviert wurde.
Aber der Strand und die Gegend dort sind wunderschön.
Wenn wir Mal wieder in der Gegend Urlaub machen sollten gehen wir lieber in eine Pension.


Liebe Grüße

schwammerl


Beitrag von heimchen82 24.01.11 - 20:58 Uhr

Wir waren im Mai 2007 dort und es war okay!

Pro:
das Appartment
das Örtchen Oldenburg
Auslug zu Femahrn

Contra:
der Strand

Die Anlage ist eben okay - etwas in die Jahre gekommen, aber okay. Mir fällt echt kein anderes Wort dafür ein #kratz
Wir waren dort, bevor Louis auf die Welt kam, es war noch Vorsaison und etwas im Winterschlaf.
Ich glaube mit Kind würden wir es ganz gut finden (Streichelzoo, Schwimmbad, Minigolf...). Etwas hinter der Anlage gibt es einen Park mit Piratenschiff - auf den Namen komme ich leider nicht!

LG