Urlaub in Südfrankreich und einige Fragen

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von klan82 24.01.11 - 15:36 Uhr

Hallo!

Wir haben uns überlegt anfang Juni nach Südfrankreich zu fahren, kann mir jemand sagen wie dort das Wetter und die Wassertemperatur ist im Juni?
Ausserdem würde wir uns selber verpflegen, wie ist es da mit den Preisen bei Lebensmitteln und auch Restaurantbesuchen?
Vielleicht könnt ihr uns helfen.

L.G. klan82

Beitrag von mausmadam 25.01.11 - 00:18 Uhr

Hallo,
wenn ihr zur Cote D'Azure wollt, kann ich euch nur abraten.
Dort ist es im Sommer einfach nur vollgestopft und überteuert.Wohin wolt ihr denn genau?