swaddle me, welche größe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilarose2 24.01.11 - 15:44 Uhr

Hallo!

Hat hier vieleicht jemand erfahrung mit dem Swaddle me? Den gibt es ja in "S" bis 6 kg und "L" ab 6 kg. Unser Zwockel wiegt jetzt 5,5 kg und das geht ja nun auch schnell voran.
Jetzt weiß ich nicht welche Größe ich nehmen soll, ich möchte ja nicht das der in "L" zu groß ist. #kratz
Welchen soll ich nehmen???

Beitrag von pat.68 24.01.11 - 16:02 Uhr

hallo,

nimm lieber erstmal den s.
wir hatten den s bis ca.8 kg.und haben dann den l gekauft,der war aber dann anfangs fast zu groß.er konnte sich da dann die arme nachts frei machen.jetzt wiegt er ca.9,5 kg.und der l paßt jetzt ganz gut.

liebe grüße pat

Beitrag von goldie99999 24.01.11 - 16:08 Uhr

Bei uns war der ganz kleine schon zu klein, als Louis Größe 56 trug. Ich würde beide Größen bestellen und schauen, was wirklich paßt, und den nicht-passenden zurückgeben.

Grüße, Goldie

Beitrag von dani.only 24.01.11 - 16:33 Uhr

also, fabian ist lang und schlank und wir haben den in L. schon mit knappen 5 kg hat der wunderbar gepasst. und wenn er wirklich zu groß sein sollte, kann man auch einen abnäher in den flügel nähen, den man später wieder auftrennt.
aber wie gesagt, bei uns hat er von anfang an gut gepasst und ich habe mir die kosten für einen weiteren gespart, denn ein ende des puckens ist noch nicht in sicht.

lg

Beitrag von lilarose2 25.01.11 - 17:42 Uhr

Danke Euch!!!