Outingbild von unten 15+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternschnuppe215 24.01.11 - 15:51 Uhr

ich habe vor 3 Wochen ein gut erkennbares Outingbild erhalten (Bild im VK), der FA tendiert zum #baby Bub

ich denk auch... falls der Zipfel nicht doch noch abfällt bei dem "Neigungswinkel"

#rofl

Beitrag von janamaus20 24.01.11 - 15:55 Uhr

eindeutig bub .... sieht aus wie der hodensack

:-)

Beitrag von linzerschnitte 24.01.11 - 16:01 Uhr

Würd auch sagen: vorläufig definitiv ein Bub! Beim nächsten Termin bekommst dann hoffentlich die 100%-Bestätigung! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (30. SSW)

Beitrag von annchen81 24.01.11 - 16:03 Uhr

Würd auch eindeutig Junge sagen.....:-)

LG

Beitrag von shine1982 24.01.11 - 16:54 Uhr

Sieht genauso aus wie mein Outing-Bild von 14+3 (siehe VK). Heute hat es sich auch bestätigt :-)
Würde auch sagen-> eindeutig Junge....