Stieg Larssons Verblendung- Soundtrack gesucht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jennifer.cloney 24.01.11 - 15:56 Uhr

Kann mir jemand einen Link schicken, wo ich den Soundtrack erhalte?

Gesucht ist besonders ein Lied. Gespielt wird es in der Szene in der Kalle in der Hütte der Vangers seine Hariet-Bilderwand sortiert und Kollegin Erika Berger ihn besucht. Es folgt eine Liebesszene in der das Lied auch noch zu hören ist.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich such mich dumm und dusselig im www.#schwitz

LG
Jennifer

Beitrag von purpur100 24.01.11 - 16:14 Uhr

schau hier mal:
http://www.amazon.de/Stieg-Larssons-Millennium-Trilogy-Jacob/dp/B003RCFCZG

Beitrag von jennifer.cloney 24.01.11 - 17:19 Uhr

Das habe ich auch gefunden und reingehört. Leider ist das aber nur alles Instrumental und das Lied was in der Szene gespielt wird, nicht drauf.#aerger