Wer hat auch einen Clearblue digital gemacht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pau81 24.01.11 - 15:56 Uhr

hallo,

wer von euch hat auch einen Clearblue digital gemacht? Hab den gerade gemacht und er zeigt mir schwanger 3+ an....meint ihr da kann man morgen bei der FA schon was sehen???

pau81

Beitrag von lhyra 24.01.11 - 15:58 Uhr

Nein. Interessant wird erst so ab Woche 9 - 10.

Beitrag von emily.und.trine 24.01.11 - 16:02 Uhr

schau mal meine bilder! aber du solltes dennoch einen termin machen, evtl. brauchst du ja medis z.B. eisen, Folsäure oder magesium..

alles gute

Beitrag von logo1982 24.01.11 - 16:14 Uhr

Hi!

Bei mir stand auch 3+ und man konnte nur eine Fruchthöhle sehen!

Lg Grit

Beitrag von estherb 24.01.11 - 17:25 Uhr

Ich denke schon. Ich hab Clearblue digital gemacht, zeigte schwanger 1-2 an, als ich am Tag danach beim FA war, war noch nichts zu sehen. Aber eineinhalb Wochen später, das dürfte dann etwa 3+ sein - da sah man schon das Herz schlagen. Mehr als 3+ kann der Test ja auch nicht anzeigen, den Herzschlag sah man bei uns in der 7. SSW - wie weit denkst du denn, dass du bist?

LG Esther