Unterschiedliche Flaschen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von katgra1976 24.01.11 - 15:56 Uhr

Ich hab mal ne blöde Frage.
Benutzt ihr immer die Flaschen von der selben Marke?
Wir benutzten normalerweise Avent...jetzt habe ich noch ne neue Flasche von Nuk....ok, die ist eh erst für 9 Monate....dann vielleicht als Teeflaschen.
Aber ich habe von meiner Bank als Geburtsgeschenk für den Kleinen eine Wickeltasche mit lauter Chiccoflaschen bekommen.
Weiß nicht so Recht ob ich die mit in die Benutzung nehmen soll....bräuchte nämlich eh noch 1-2 Flaschen....da ich derzeit am Abstillen bin.

Mit Benutzten oder lieber verschenken und bei einer Marke bleiben??? Was meint Ihr???

Danke schon mal für die Antworten.

Beitrag von mutschki 24.01.11 - 17:24 Uhr

huhu

also ich hab auch verschiedene marken benutzt und nick hatte und hat mit keiner porbleme.hauptsächlich hab ich nuk,aber auch 2 mam flaschen und 2 von nip,die einen sauger haben wie avent.er trinkt aus allen gleich gut.

lg carolin