neuer monat --> neuer versuch ;) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .seine.frau. 24.01.11 - 16:00 Uhr

hi hi ihr lieben ... #winke

bin gerade wieder in einen neuen monat gestartet ... dies wäre dann ca mein 10 ÜZ ... [[ bin manchmal echt depremiert und weine#heul ]]

aber ich gebe die hoffnung und den mut nicht auf ... mein kleinen krümel irgendwann in den händen halten zu können.

ich habe gerade mit meinen FA gesprochen und ihn gefragt wie es nach seiner meinung aussieht mit meinen ES ... er meinte ... mein verlobter müsste jetzt in den sauren apfel beissen und bis zum 1. wochenende vom februar warten mit geschlechtsverkehr ;) denn je länger er keinen sex hat ... umso mehr kampf#schwimmer können sich verbessern ;) spermaqualität und menge nimmt zu. dann mal auf ich werde mit CBM und ovu's mein ES beobachten ... ich hoffe doch dass ich nächsten monat endlich einen Erfolg zu verkünden habe ... #zitter :-)

ich führe kein ZB und tempi mess ich schon lang nicht mehr ... dass verwirrt mich jeden monat mehr und mehr ...

liebe Mädels nicht aufgeben ... bald kommt unser freudiger tag ;)

ganz liebe && #herzlich grüße Franzi #klee#klee viel Glück euch allen :-D

Beitrag von stolzemamii 24.01.11 - 16:03 Uhr

ui das ist echt schade das es wieder nicht geklappt hat...
mir geht es auch so ich gebe die hoffnung nicht auf :-)

dann wünsch ich dir das es bald klappt... #klee

lg

Beitrag von fuxx 24.01.11 - 16:04 Uhr

also zu alt darf das Sperma des Mannes auch nicht sein.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass eine KIWu Klinik nichts nimmt, was älter als 10 Tage ist.
Auch bei unserem letzten SG MUSSTE mein Freund minestens 7 Tage vorher nochmal einen Orgasmus haben.

Beitrag von heliozoa 24.01.11 - 16:04 Uhr

Hallo Franzi,

also das mit der Häufigkeit von Sex und der Spermienqualität hab ich genau andersherum gehört.
Habe vor kurzem gelesen (hab leider den Link nicht, war aber irgendetwas seriöses), dass 1 Woche ohne Sex die Spermienqualität um bis zu 12 % senken würde, da die schon produzierten und warteneden Spermien von freien Radikalen angegriffen werden würden und dadurch würde sich die Qualität verschlechtern.

Hm, aber da sagt wohl jeder was anderes!

Ich drück Euch jedenfalls die Daumen#klee

LG
Eva

Beitrag von .seine.frau. 24.01.11 - 16:09 Uhr

hi eva ;)

da ich nicht weiß wer rech hat ud wer nicht denke ich ich treff die mitte ;) vllt a die goldene =)

franzi #klee viieL glück

Beitrag von heliozoa 24.01.11 - 16:17 Uhr

Ja, ist ist immer das Beste :-) :-)

Viel Glück#klee

Beitrag von arzthelferin26 24.01.11 - 16:06 Uhr

Bin heute auch in einen neuen Zyklus gestartet. ist jetzt mein 7. ÜZ.
Kann dich verstehen, dass du manchmal deprimiert bist. Geht mir genauso.
Jeden Monat das Gleiche. WARTEN; WARTEN; WARTEN!
#zitter

Hoffe, dass das bald vorbei ist.
Drück dir die Daumen das es bald klappt.

LG,

Beitrag von .seine.frau. 24.01.11 - 16:11 Uhr

danke .. ich drücke die daumen für alle die es versuchen und ess einfach nicht klappen will ...

viieL viieL glück ... und bald verkünden wir unser freudiges ergebnis hier ;)

Positiv denken ;)

lg #winke