Was Sauerkraut alles anstellen kann *lach*

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von erdbeer-hase 24.01.11 - 16:02 Uhr

Hier mal ein Witz für Schwangere (und natürlich alle anderen)

Ein Arzt hat hinter dem Rücken seiner Frau ein Verhältnis mit seiner Krankenschwester. Als sie ihm eines Tages beichtet, sie sei schwanger, gibt er ihr Geld und schickt sie für einen langen Urlaub in eine Klinik in den Schwarzwald. Dort soll sie unbemerkt und in aller Ruhe ihr Baby bekommen. "Wie soll ich dich denn wissen lassen, wenn das Baby geboren ist?" "Ganz einfach, sagt der Doktor, schick mir eine Karte von der Klinik und schreib drauf, du hättest eine Portion Sauerkraut gegessen. Ich werde dann auch finanziell für das Baby sorgen." Gesagt, getan.
Als die Zeit der Entbindung gekommen ist, bekommt der Arzt einen Anruf seiner Frau, bei dem sie ihm mitteilt, da sei eine seltsame Karte aus dem Schwarzwald gekommen, mit der sie nichts anfangen könne. Der Arzt eilt sofort nach Hause, nimmt die Karte an sich, liest sie durch und fällt tot um. Als seine Frau den ersten Schock überwunden hat, sieht sie sich weinend die Karte an und liest den überaus netten Urlaubsgruss aus dem Schwarzwald.
"Hallo Dr. Feger. Hier ist es wunderschön. Herrliches Wetter, nette Leute und gutes Essen. Heute gab es Sauerkraut, Sauerkraut, Sauerkraut.. Zweimal mit Wiener, einmal ohne!

#rofl
Also passt gut auf wie ihr mit dem Wort "Sauerkraut" in Zukunft umgehen wollt
#rofl

Grüßle
Erdbeer-#hasi + Sauerkraut mit Wienerle im Bauch #rofl #klee

Beitrag von momplonoel 24.01.11 - 21:46 Uhr

Sauerkraut mit Wienerle im Bauch finde ich viiiel lustiger#rofl

Beitrag von miss-bennett 25.01.11 - 10:38 Uhr

Hi!

Ich kenne den ähnlich mit dem Matrosen und seiner Liebsten im Hafen. Sie soll im Brief "Melone" erwähnen, und dann kommt es:

Melone, Melone, Melone, zweimal mit Stiel und einmal ohne #huepf

(Habe ich von meiner Schwiegermutter)

Beitrag von amanda82 26.01.11 - 10:26 Uhr

#rofl

Ich kenn den mit 2 Mal Eis am Stiel und 1Mal mit Waffel #rofl

Schon lustig, wie viele Versionen es so gibt von einem Witz #schein

#winke