Wie lange geht euer Mittelschmerz???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi1708 24.01.11 - 16:02 Uhr

Hab seit fast einer Woche ein Ziehen im UL, mal mehr und mal weniger stark..fühlt sich manchmal wie Mens-Schmerzen an...

Kann das noch Mittelschmerz und Hinweis auf einen Es sein????
Teste mit Ovus von One Step(die sollen ja nich so gut sein)...einen Tag gibts ne zarte Testlinie, am anderen Tag sind die schneeweiß...keine Ahnung...

Wie ist es also bei euch mit dem Mittelschmerz???

Beitrag von bethanie 24.01.11 - 16:03 Uhr

2-3 Tage kann das bei mir schon mal gehen...

Beitrag von heliozoa 24.01.11 - 16:06 Uhr

Hey

schau mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939996/559973

da hab ich Mittelschmerz und Ovus eingetragen. Ich hab auch die Ovus von One Step und die waren immer negativ!!!!!!

Das einemal wo ich jetzt im Nachhinein positiv eingetragen hab, war er eigentlich auch negativ, nur war die Linie etwas stärker!

Aber ES scheint ja gewesen zu sein#kratz

LG Eva