Schönstes Geburtstagsgeschenk?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anneke86 24.01.11 - 16:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin ganz aufgeregt, bin jetzt 2 Tage über NMT. #zitter
Habe mir vorgenommen morgen früh zu testen, denn morgen habe ich Geburstag. #torte
Das wäre wirklich das schönste Geburtstagsgeschenk was ich mir vorstellen könnte wenn der Test #pro ist.
Nur den #fest, den müsste ich dann wohl weglassen, bzw alkoholfreien trinken ;-)
Drückt mir bitte die Daumen!

Beitrag von wartemama 24.01.11 - 16:16 Uhr

Wird erledigt! :-)

#klee#klee#klee

LG wartemama

Beitrag von stolzemamii 24.01.11 - 16:18 Uhr

dann drück ich dir die #pro und wünsche dir viel glück das er positiv ist...

und alle gute schon mal zum geburtstag #fest

lg

Beitrag von leim-81 24.01.11 - 16:23 Uhr

#pro#pro#prosind gedrückt und viel #klee#klee#klee wünsch ich!!!!

Hoffe mir gehts nächsten Monat auch so zu meinem 30. dann.

LG #herzlich#winke

Beitrag von sneki-79 24.01.11 - 16:41 Uhr

ja das wäre wirklich das schönste Geburtstagsgeschenk . Drücke dir die Daumen und meld dich morgen

Beitrag von iwi2502 24.01.11 - 16:43 Uhr

Ok wir drücken alle die Daumen ich natürlich ganz besonders.

Halte uns auf dem laufenden.


LG IWI2502

Beitrag von valith 24.01.11 - 18:11 Uhr

haste meine auch noch!#pro#pro

Sag uns Bescheid

& #klee#klee#klee