An alle schon Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von metalbraut88 24.01.11 - 16:18 Uhr

Mal so ne frage wie waren so eure termine???
Eher vor oder nach ET???

und dann die eigentlich wichtige Frage waren eure Entbindungen sowie die Termine so wie bei euren eigenen Müttern???


gruß


metalbraut88 #verliebt 35. SSW #baby

Beitrag von susi210484 24.01.11 - 16:21 Uhr

wie jetzt???
#kratz

Beitrag von syrki 24.01.11 - 16:26 Uhr

hey

Charlotte kam 2Tage nach ET.

Meine Mama hatte mit mir auch ne relativ leichte Entbindung. Ich kam aber 8 Tage zu früh :)

*winke

Beitrag von canadia.und.baby. 24.01.11 - 16:27 Uhr

3Tage vor ET , 1stes Kind nach 1 Woche einleitung .

Beitrag von zuckerpups 24.01.11 - 16:41 Uhr

Mein Sohn (Nr. 1) kam bei ET-2.
Ich kam ET-14, war aber auch Nr. 3. Von den anderen beiden hab ich den Mutterpaß nicht.

Beitrag von nami28 24.01.11 - 17:19 Uhr

Hi Metalbraut88,

wie süß du bist noch schwanger :-) ach ich vermisse meinen Bauch schon so ein bißchen :-P

Also ich hatte am 21. Januar Et gehabt doch bei messungen hat der PC immer den 16 Januar ausgerechnet.

Meine kleine ist dann aber am 08 Januar gekommen nachdem ich am Vortag einen Blasensprung hatte.

Meine Mom hat immer gesagt das ich eine schnelle & leichte Geburt haben werde wenn ich nach ihr komme & es war dann letztendlich auch so.
Als die Eröffnungswehen anfingen bis ich meine kleine Maus im Arm halten konnte sind gerade mal 50 Min vergangen :-)

Wünsche dir alles, alles Gute für deine Geburt & genieße noch deine Restschwangerschaft, denn sie fehlt einem schon :-)

Liebe Grüße Nadine mit Layla auf dem Arm 16 Tage jung #verliebt

Beitrag von sweety1988 24.01.11 - 19:16 Uhr

Also meine Ma hat mich 1 woche zu füh bekommen, war aber auchd as 3te Kind.

Mein erster sohn kam nach einleitung 2 wochen über ET :)