Immer noch nix da....FA auch nicht erreichbar:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa2010 24.01.11 - 16:18 Uhr

SST war heute wieder negativ...

hier meine Kurve...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?1,nummer=1,userid=78771


LG Lisa

Beitrag von maarla111 24.01.11 - 16:21 Uhr

würde sagen du bist erst ES+11. Laut deines LH´s würde es auch passen. Vielleicht hatte dein Ei vorher versucht zu hüpfen und ist erst später gesprungen! :) Gib die Hoffnung noch nicht auf!

LG maarla111

Beitrag von babybauch2011 24.01.11 - 16:27 Uhr

ich denke du hattest erst zt 33/34 deinen ES denn nach ist eine deutliche hochlage zu erkennen

somit isses heute es+11

warte mal noch ein bisschen

lg

Beitrag von nemo2010 24.01.11 - 16:39 Uhr

Schätze ZT 23... war dein ES. Ab dann kam die Hochlage...
Also weiter hibbeln...

Viel Glück

Beitrag von juventas 24.01.11 - 16:49 Uhr

Ich fühle mit dir mit!
habe heute negativ getestet!
LG

Beitrag von lisa2010 24.01.11 - 19:05 Uhr

hab vorhin nochmal meinen FA angerufen... ich kann donnerstag vorbei kommen.
ich will eigentlich nur noch meine mens haben.
wenn mein ES ZT 32 war, sind rings rum keine bienchen und somit müsste meine mens trotzdem kommen.
ich will endlich in den nächsten Zyklus....