Wo soll ich entbinden ??? wohne im Landkreis Ebersberg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schose 24.01.11 - 16:20 Uhr

Mädls ...

ich brauch Eure Hilfe ! :-)

Mein ET ist am 08.09.2011 ... meine Frauenärztin hatte mir letzte Woche gesagt, ich solle mir schonmal Gedanken machen wo ich denn entbinden möchte !?!?

Oh mein Gott ... ich hab doch noch soviel Zeit ! :-)
Jetzt bin ich allerdings mit dieser Frage vollkommen überfordert ...
meine Trauzeugin sagt 3.Orden ... andere sagen am besten etwas in meiner Nähe. Aber ich hätte gerne ein KH wo auch eine Kinderklinik schon mit eingebunden ist. Falls mit dem Krümel etwas sein sollte, dann möchte ich nicht in dem einen und der/die Kleine im anderen KH liegen.

Hat eine von Euch ein paar Tipps? Wie es so mit den Krankenhäusern aussieht, die in der Umgebung von Ebersberg sind?

lieben dank schonmal jetzt ;-) #winke

Beitrag von sandonna 24.01.11 - 17:24 Uhr

Huhu warum gehstn nicht direkt nach EBE die haben doch die Entbindungsstation recht schick umgebaut und haben eine Wanne .....

Lg

Beitrag von schose 24.01.11 - 17:41 Uhr

die haben doch aber keine Kinderklinik mit drin, oder?

ich wollte das Krankenhaus ehrlich gesagt eher meiden. War dort vor zwei Jahren wg. einer Thrombose und war gar nicht zufrieden. :-(

Beitrag von sandonna 24.01.11 - 17:52 Uhr

Ne Kinderklinik is soweit ich weiss keine dabei. Mh doof wenn Du da keine guten Erfahrungen gemacht hast. Ich selber kann selber nur mit ner Erfahrung nach ner FG dienen und die waren echt super lieb zu mir. Weiss ja nicht wo du genau du im Umkreis EBE wohnst, aber wenns schnell geht meinst das du dann noch zum 3. Orden kommst?

Beitrag von silke1807 24.01.11 - 17:54 Uhr

Hey!
Ne Freundin von mir hat in Harlachingen entbunden. Kommt drauf an, wo du in EBE wohnst.