Wo soll ich entbinden ??? wohne im Landkreis Ebersberg

Mädls ...

ich brauch Eure Hilfe ! :-)

Mein ET ist am 08.09.2011 ... meine Frauenärztin hatte mir letzte Woche gesagt, ich solle mir schonmal Gedanken machen wo ich denn entbinden möchte !?!?

Oh mein Gott ... ich hab doch noch soviel Zeit ! :-)
Jetzt bin ich allerdings mit dieser Frage vollkommen überfordert ...
meine Trauzeugin sagt 3.Orden ... andere sagen am besten etwas in meiner Nähe. Aber ich hätte gerne ein KH wo auch eine Kinderklinik schon mit eingebunden ist. Falls mit dem Krümel etwas sein sollte, dann möchte ich nicht in dem einen und der/die Kleine im anderen KH liegen.

Hat eine von Euch ein paar Tipps? Wie es so mit den Krankenhäusern aussieht, die in der Umgebung von Ebersberg sind?

lieben dank schonmal jetzt ;-) #winke

1

Huhu warum gehstn nicht direkt nach EBE die haben doch die Entbindungsstation recht schick umgebaut und haben eine Wanne .....

Lg

2

die haben doch aber keine Kinderklinik mit drin, oder?

ich wollte das Krankenhaus ehrlich gesagt eher meiden. War dort vor zwei Jahren wg. einer Thrombose und war gar nicht zufrieden. :-(

3

Ne Kinderklinik is soweit ich weiss keine dabei. Mh doof wenn Du da keine guten Erfahrungen gemacht hast. Ich selber kann selber nur mit ner Erfahrung nach ner FG dienen und die waren echt super lieb zu mir. Weiss ja nicht wo du genau du im Umkreis EBE wohnst, aber wenns schnell geht meinst das du dann noch zum 3. Orden kommst?

weiteren Kommentar laden