Party im Bauch wer macht mit??? ;-) ;-) ;-)silop

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 24.01.11 - 16:21 Uhr

Seit zwei drei Tagen gehen meine Mädels ab wie schmidts- katze.... sobald ich still sitze und mich ausruhe gehts ab... oben und unten gleichzeitig... heute nacht wars sogar so arg dass der ganze bauch gewackelt hat...

die ganze zeit war ich noch sooo stolz dass ich so zwei ganz ruhige zierlich e mädels habe und nicht solche energiebomeben wie mein sohn der im bauch schon so war ;-
na pustekuchen ;-)



lg #ei#ei (24. ssw)

Beitrag von linzerschnitte 24.01.11 - 16:23 Uhr

Na, da machen wir doch gleich mal mit! Mein Kleiner lässt auch seit Tagen wieder den Bär im Bauch steppen! Ich liebe das! ;-) Besonders, nachdem er ein paar sehr ruhige und für mich beunruhigende Tage hatte...

Lg und alles Gute mit deinen zwei Mädels im Bauch! ;-)

Melli mit Noah (30. SSW)

Beitrag von ichbindas 24.01.11 - 16:24 Uhr

da mach ich mit. bei mir geht auch die post ab!#winke

Beitrag von chris1179 24.01.11 - 16:34 Uhr

Hallo,

mein Mann hat unser Baby wochenlang immer "Schlafkapp" genannt, weil es jedes Mal so ruhig war, wenn er mal fühlen wollte und jedes Mal, wenn er mich gefragt hat "Und, bewegt es sich", hab ich gesagt "Nö, ich glaub, das schläft"

Und nun, seit 2 Wochen ist hier Party angesagt ;-)
Nicht nur, wenn ich mich ruhig hinlege, sondern auch tagsüber, wenn ich im Büro sitze oder wenn ich mir was zu trinken hole usw....

Nur, wenn ich spazieren gehe, dann ist Ruhe....

Lg Christina + Krümelchen (23+5)

Beitrag von hasi1977 24.01.11 - 17:50 Uhr

Wir machen auch mit #huepf Mein kleiner Prinz fängt auch immer an wenn ich mich hinsetze und mal ausruhen will #rofl Aber am schönsten ist es beim Autofahren #ole Ich glaub der fährt genauso gern Auto wie ich *grins*

Immer schön zu wissen, dass die Kleinen da sind, oder??

LG Maria (21+4) #winke

Beitrag von aubergine 24.01.11 - 20:01 Uhr

japp da hört auch endlich dieser blöde angelsound auf ;-)