Schwanger mit Persona! Wer hat interesse?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lollilucy006 24.01.11 - 16:25 Uhr

Hallo zusammen,

vielleicht habe ich ja bei Euch Glück und jemand hat interesse, denn irgendwie bleibe ich auf meinem Persona hocken. Habe Ihn mir damals bestellt und Ihn dann aber nie benutzt! Da ich aber die Aussenfolie entfernt habe um mich natürlich mit dem Beipackheft vertraut zu machen, kann das Gerät vom Hersteller nicht mehr zurück genommen werden, warum auch immer.

Das Gerät mit den Teststäbchen und den noch eingeschweisten Batterien würde ich für 70Euro Verkaufen, übernehme auch die Versandkosten.

hier der Link, wo ich es für den Ursprungspreis her habe:

http://www.amazon.de/Wick-Pharma-GmbH-Persona-Starterpackung/dp/B001NZ93B8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294161564&sr=8-1

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

Liebe Grüsse Kathy#winke

Beitrag von schnuckl1973 24.01.11 - 17:27 Uhr

Na dann würd ich mich mal melden ;-)