mein Test von vorhin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nelly7 24.01.11 - 16:33 Uhr

An alle die mir vorhin so toll beigestanden sind:
Musste gleich darauf was erledigen und hatte nicht Zeit nochmal zu antworten...
Hab den Test nochmal angeschaut, und der war eindeutig negativ...
Jetzt kann ich wohl nur noch auf die Mens warten#heul


Danke nochmal und schönen Abend#blume

Nelly#schmoll

Beitrag von sneki-79 24.01.11 - 16:38 Uhr

#schmoll ach schade.
Auf in den nächsten Zyklus
viel Erfolg

Beitrag von queen-mary 24.01.11 - 17:09 Uhr

schade habe so mit gehippelt.

drücker dir für den nächsten zyklus viel glück..

lieben gruss queenmary+ 5ssw

Beitrag von nelly7 24.01.11 - 17:41 Uhr

mich lässt dieser Zyklus noch nicht los...
Sagt ihr es besteht noch eine Chance sollte die Tempi morgen oben bleiben? Warum ist sie nach diesem Absturz überhaupt nochmal um so viel angestiegen...?

Das macht mich echt fertig, warum ist nicht einfach gestern die Mens eingetrudelt, dann hätt ich wenigstens Gewissheit...

Ich mach mir jetzt nen schönen Abend. Morgen sehn wir dann weiter.

LG Nelly