Danke an alle für ihren Tipp!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 24.01.11 - 16:34 Uhr

Hi ihr Lieben,
diesen Monat haben mich ein paar von euch gerettet!
Hatte meinen Eisprung tatsächlich erst vor 5 Tagen.
Hab zufällig beim Orakeln nach MNT einen positiven Ovu in der Hand gehabt.
Wusste da auch keinen Rat mehr und hatte euch geschrieben.
Viele von euch meinten, dass mein Eisprung wegen Zervix und Ovu jetzt noch kommt...
Also haben wir noch geherzelt! #herzlich
Zum Glück, sonst wär der Zyklus abgehakt gewesen...
Also an alle Ratgeber herzlichen Dank #blume

Hier meine etwas andere Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/557185
Jetzt heißt es hibbeln!

Lg Nina

Beitrag von flora74 24.01.11 - 16:43 Uhr

Hey Nina,

na, da hast du ja echt Glück gehabt! Gut, dass die Mädels richtige Profis im ZB-Lesen sind. Wäre ja echt ärgerlich, wenn man so ein Zyklus abhaken kann, nur weil man ES verpaßt...

Das ist mir im letzten Zyklus auch passiert. Da hatte ich echt daran zu knabbern. #schmoll

Dann drücke ich mal die Daumen #klee

Giusi

Beitrag von nemo2010 24.01.11 - 16:49 Uhr

Du Arme,

hoffe diesen Zyklus hast du den Es bemerkt? Ja, echt blöd wenn man so einen langen, unregelmäßigen Zick Zack Zyklus hat!
Ja, hier sind echt viele Profis :-)

Drück dir auch die Daumen.... wie weit bist du?
Lg