freitag positiv getestet wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen-mary 24.01.11 - 16:35 Uhr

hallo zusammen!

meine frage steht ja schon oben.

habt ihr irgendwelche anzeichen?
ich nicht wirklich. ab und zu mal ein ziehen im unterleib aber sonst nicht!

lieben gruss queenmary

Beitrag von jolinar01 24.01.11 - 16:50 Uhr

hallöchen!

ich hab freitag 4 tage vor NMT getestet da ich seid donnerstag enorm an anzeichen leide.so schlimm wie jetzt hatte ich es bei den twins nicht.könnt mich immer nur übergeben,mensartige schmerzen,brüste schmerzen und der rücken zeiht ab und an.

lg

Beitrag von kleiner-elfe08 24.01.11 - 17:25 Uhr

hallo,

ich habe freitag 9 Tage nach NMT positiv getestet und hatte heute FÄ Termin und ich habs Herz schlagen sehen#verliebt bin nun 5+5 Woche

Beitrag von liberty1179 24.01.11 - 17:33 Uhr

Ich habe auch am Freitag 2 Tage vor NMT positiv getestet.
Habe am Montag meinen FA-Termin

Hatte am Samstag extremes Ziehen im Unterleib und Sonntag auch noch ein bisschen. Jetzt nur noch selten.
Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen