Eisprung Frage°°

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11.03 24.01.11 - 16:49 Uhr

Hallo!!

Kann man 11-12 Tage nach der Periode schon den ES bekommen??,obwohl man sonst immer einen Zyklus von 28-32 Tage hat??
Gibt es da mal Ausnahmen??

danke!!

lg anika

Beitrag von wartemama 24.01.11 - 16:58 Uhr

Ja, da ist durchaus möglich. Die Mens kommt ca. 12-16 Tage nach ES und es kann immer mal sein, daß sich leicht was verschiebt.

LG wartemama

Beitrag von engelneu 24.01.11 - 16:59 Uhr

Klar gibt es Ausnahmen.

Am Besten du machst Ovutests.........dann weißt du es genauer :-)

VG
Engelneu

Beitrag von majleen 24.01.11 - 17:04 Uhr

Ja, das ist möglich und bei mir normal. Kannst ern in meine VK schauen, da hab ich meine ES und Zykluslängen der letzten 2 Jahre. ES immer zwischen dem 10 und 12 ZT und die Zykluslaenge immer zwischen 25 und 29 Tagen.