Brauche Hilfe!!!! Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ichbindas 24.01.11 - 16:50 Uhr

Ratet mal? Mädl oder Bub? Schaut in mein VK!#winke

Beitrag von klara4477 24.01.11 - 16:52 Uhr

Was sagt denn Dein Arzt dazu?

Sorry, aber die Aufnahme ist dermassen schlecht und unscharf, ich erkenn da garnichts.
Wenn ich raten würde, würde ich annehmen man sieht einen Stück vom Kopf (oben), aber selbst mit Phantasie erkenne ich keinen Blick zwischen die Beine.

Beitrag von ichbindas 24.01.11 - 16:55 Uhr

wollte es nicht wissen, und so hab ich das erst zu hause gesehen.

auf dem foto sieht man die angewinkelten beine, und dazwischen das geschlechtsteil. aber was für eins?

Beitrag von kelasa1 24.01.11 - 17:09 Uhr

Dann ein Mädchen,würde ich jetzt sagen...#winke

Beitrag von canadia.und.baby. 24.01.11 - 16:54 Uhr

Ich schließe mich der Klara an , mehr als kopf und arm sehe ich da nicht?!

Bist du sicher das es das richtige bild ist?

Beitrag von ichbindas 24.01.11 - 16:56 Uhr

der kopf ist da gar nicht drauf!!!!

Beitrag von susi210484 24.01.11 - 16:54 Uhr

junge!!!!!!!!!!!

Beitrag von dr195 24.01.11 - 16:55 Uhr

Tippe auf Mädl

Beitrag von katy00 24.01.11 - 17:03 Uhr

Also wenn ich das Bild richtig interpretiere sieht es nach Junge aus...

Beitrag von mira24 24.01.11 - 18:49 Uhr

Schwer zu sagen. Es könnten Schamlippen sein, oder ein schnipi der zwischen den Beinen steckt. #kratz

LG Nadine

Beitrag von glimmerofhope 24.01.11 - 19:19 Uhr

Hallo,


also ich erkenne da alles recht gut. Oben links sieht man das Profil vom Krümelchen und unten links angezogene Beinchen und dazwischen eine Beule:-)

Hmmm naja man sieht zwar keinen Pipimann, aber es sieht schon eher nach Hoden aus.

Die zwei "Dinger" rechts mittig sind die Füßchen... voll süß

Oh mann das ist aber auch schwer, kann beides gut sein. hmmm grübel grübel