Bollerwagen gekauft.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 24.01.11 - 16:51 Uhr

Hallo Mädel´s,#winke#winke

ich muss das jetzt mal schnell los werden!#bla#bla#bla

Mein Mann und ich haben gestern bei Ebay einen Bollerwagen (Stubenwagen) ersteigert!#verliebt#schein#verliebt#schein#verliebt#schein#verliebt

Wollte eigentlich nur mal so aus Jux mitbieten und wir haben am Abend tatsächlich den Zuschlag bekommen!#rofl#huepf#rofl#huepf#rofl#huepf#rofl#huepf

Also jetzt bekomme ich in den nächsten Tagen einen grünen Bollerwagen und bin aber ?????noch nicht mal #schwanger?????

Habe am Mittwoch NMT und werte diesen Zuschlag für den Wagen mal als Zeichen.......#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Also dann schönen Abend noch

und bis bald

mfg manu#winke#winke

Beitrag von anneke86 24.01.11 - 16:53 Uhr

Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass du bald #schwanger bist!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von schnukkel2108 24.01.11 - 17:07 Uhr

#danke#danke#danke

Beitrag von sandrina-mandarina 24.01.11 - 16:58 Uhr

Hi Manu#winke

Das ist bestimmt ein gutes Zeichen!! Ich war letztens in einem Buchladen und da lag ein "Orakelbuch". Man sollte sich eine Frage denken und dann das Buch irgendwo aufschlagen. Ich natürlich gleich gefragt: " Werde ich bald schwanger?" Habe dann das BUch aufgeschlagen und da stand in Worten : HUNDERTPROZENTIG!!
Na, wenn das kein Zeichen ist#rofl#rofl#rofl#rofl

Lieber Gruss und Glückwunsch zur Ersteigerung des Bollerwagens.

Sandra;-);-)

Beitrag von schnukkel2108 24.01.11 - 17:07 Uhr

Na dann wollen wir mal hoffen
das sich unser Wunsch schnell erfüllt!!

Alles Gute #klee#klee#klee#klee#klee#klee

mfg manu

Beitrag von majleen 24.01.11 - 17:02 Uhr

Und wir haben in den 2 Jahren üben schon 2 Kartons neutrale Klamotten zusammen gekauft :-p und ich schau sie mir immer wieder gern an. Jetzt fang ich an zu sticken ;-) irgendwann wird unser Wunschkind schon drin stecken. Ganz sicher #huepf

Beitrag von schnukkel2108 24.01.11 - 17:03 Uhr

Ganz bestimmt!

Ich halte dir ganz feste die Daumen #pro#pro#pro#pro#pro

mfg manu

Beitrag von evchen1980 24.01.11 - 17:35 Uhr

Irgendwie muss man sich ja mal eine Freude machen.
Ich habe auch schon eine Spieluhr zuhause liegen....

Beitrag von schnukkel2108 24.01.11 - 18:12 Uhr

Ja wenn es nur eine Spieluhr wäre,
#kratz#kratz#kratz#kratz#nanana#nanana#nanana#nanana#nanana
ich habe Bettwäsche, Steppdecken, Pölster, Schlafsack, Babywippe und so weiter und so weiter....

Ach ja und das Kinderzimmer ist eigentlich auch schon eingerichtet.......
#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Denke#kratz mir immer ich kaufe die Sachen lieber kleinweise wenn sie irgendwo billig zu kriegen sind, als wenn ich dann,
wenn ich endlich #schwanger bin, a
lles auf einmal zu kaufen.....

Manche sagen ja das sollte Unglück bringen...... #nanana#nanana
aber man muss ja nicht alles glauben was man gesagt kriegt.....#kratz#kratz#schein#schein

mfg manu#winke#winke

Beitrag von x-janina-x 24.01.11 - 18:24 Uhr

da würde mich mein Männe glaube ich für verrückt erklären #schein
Aber ich werde in der aktiven übungsphase sicher auch bei dem ein- oder anderen Klmöttchen schwach wie ich mich kenne #hicks

Viiiiiiiel Glück an euch alle!#klee

Beitrag von x-janina-x 24.01.11 - 18:21 Uhr

So gings mir gestern mit dem CBM - auch nur so mitgeboten und *zack* - gekauft :-D #huepf
Und die Frau war auch noch so nett, KiWu-Tee dazuzulegen #hicks

Da bin ich im Mai wenn ich starte schon bestens gerüstet .. #verliebt

Beitrag von nanas. 25.01.11 - 07:53 Uhr

Freut mich riesig, dass ich nicht die einzige Verrückte bin! #rofl

Mein Baby, wenn es denn hoffentlich bald mal klappen wird, wird sicher einer der "bestausgestattetsten" kleinen Menschen sein! ;-)

LG, Nana