Muschu -Geld Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blubmaus 24.01.11 - 16:52 Uhr

Hallo

habe heute vom FA meinen Zettel für Muschi-Geld bekommen, dort steht drinne, vorraussichtlicher ET 1.3., das ist auch richtig, aber sie wird nun MOntag am 31.1. geholt... muß ich das noch ändern lassen ??

Danke Blubmaus

Beitrag von linzerschnitte 24.01.11 - 16:59 Uhr

Hallo Blubmaus!

Klar, ändern lassen, sonst kriegst du ein paar Wochen kein MuSchu-Geld! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (30. SSW)

Beitrag von sunn84 24.01.11 - 17:00 Uhr

ja dass geburtsdatum musst du angeben sonst wüste ich auch nicht.

Aber wieso wird die so früh geholt???