Outing in der 20.SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bianca260677 24.01.11 - 16:56 Uhr

hallo Ihr Lieben...

ich komme gerade von meiner FÄ und sie hat mir ein vorsichtiges Mädchenouting unterbreitet#huepf#huepf
Was meint Ihr? Sie wollte sich auch nocht nicht festlegen, aber die Tendenz geht eher zu nem Mädel als zu nem Jungen!!!

Liebe Grüße Bianca mit Bauchmaus (19+3)

Beitrag von linzerschnitte 24.01.11 - 16:58 Uhr

Magst die Fotos freischalten, ohne Foto ist das raten ein bisschen schwierig! ;-)

Beitrag von bianca260677 24.01.11 - 17:01 Uhr

habe leider keine drin In meiner VK.
Sie hat es auch nicht ausgedruckt....#schmoll

Beitrag von canadia.und.baby. 24.01.11 - 17:00 Uhr

Wir hatten auch in der 20ssw unser Mädchen Outing zu 80 % , es ist dabei geblieben :)


Lieben gruß
Cana mit Jasmin 14 Monaten

Beitrag von es-sind-zwei 24.01.11 - 17:01 Uhr

Huhu.

Ich habe in der 22. SSW ein Outing meiner Mäuse bekommen
und bis jetzt wurde es schon 2 Mal bestätigt.

LG

Sharon + #ei + #ei babygirls 25. SSW

Beitrag von bianca260677 24.01.11 - 17:04 Uhr

super schööön... na dann bin ich ja mal gespannt und hoffe, daß nicht doch noch was anwächst#zitter
Jetzt wieder vier Wochen warten....:-[

Beitrag von es-sind-zwei 24.01.11 - 17:08 Uhr

Das ist bestimmt schwer.
Ich drücke dir die Daumen. :-)



Beitrag von leenchen82 24.01.11 - 17:09 Uhr

Hallo, ich hatte in der 17.SSW ein vorsichtiges Mädchenouting. Man was habe ich mich gefreut.:-) Tja und im 2.Screening und bei der FD ist da was "angewachsen"! :-D Und heute freue ich mich total uf unseren kleinen Sohn!!#verliebt Denn enttäuscht war ich nicht wirklich! Haptsache kerngesund!!;-)

leenchen#winke

Beitrag von knackundback 24.01.11 - 17:27 Uhr

Na was sollen wir denn ohne Foto meinen?
Können das so ja schlecht beurteilen. ;-)