ICH WILL....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chillmama 24.01.11 - 17:02 Uhr

... dass die tempi hochgeht - oben bleibt und für 9 monate nicht mehr runterkommt!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940766/561155
:-[:-[:-[

Beitrag von wartemama 24.01.11 - 17:03 Uhr

Tja, leider ist das Leben kein Wunschkonzert. #blume

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von 78vanilla 24.01.11 - 17:06 Uhr

Hey! Ich mach mit...

Ich WILL auch #bitte

Beitrag von majleen 24.01.11 - 17:09 Uhr

Werd ich auch gern wollen, aber so einfach geht's dann doch nicht. Wenn es so wäre, wär ich wohl schon zum 2. Mal schwanger :-p bin aber seit 2 Jahren am üben und es klappt nicht
Viel Glück #klee

Beitrag von chillmama 24.01.11 - 18:10 Uhr

ja bin auch schon im 26.ÜZ :( aber heyyyy, hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Beitrag von nemo2010 24.01.11 - 17:23 Uhr

Da mach ich auch mit...
Diesen Wunsch hab ich ununterbrochen...
und wenn es klappt lass ich mein Glück nicht mehr los... jede Schwangerschaft ist ein Geschenk des Himmels und alles andere als selbstverständlich... habe zwar auch bei meiner ersten SS jeden Tag gedankt, aber wenn ich noch mal schwanger sein sollte werde ich es noch 1000000000 mehr zu schätzen wissen.

Viel Glück an alle

Nina mit #stern Maddi