an alle zb-profis...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleeblatt-83 24.01.11 - 17:03 Uhr

was meint ihr hats gereicht???
ich würde ja meinen eisprung ein, zwei tage vor urbia sehen!?
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940451/562101

danke schonmal

Beitrag von sun11ny 24.01.11 - 17:25 Uhr

Ich bin zwar auch noch kein Profi, aber ich würde ihn auf ZT 17 schätzen. Die Bienchen müssten demnach gut liegen.
Wünsche dir viel Erfolg und dass es geklappt hat.