20

erst einmal vielen Dank für die vielen interessanten Beiträge

Nein - ich stehe mit meinem Wunsch wirklich nicht allein dar. DAs freut mich natürlich sehr, hier Gleichgesinnte zu finden.

Im Herbst hatte ich eine Phase, da wolle ich einfach nicht mehr. Mir war auf einmal alles zuviel und mich haben die hohen Kosten und Aufwände abgeschreckt, mir hat dafür einfach die Kraft gefehlt.

Nun bin ich froh, dass wir doch einen weiteren Versuch starten, morgen haben wir für unsere 1. ICSI einen US-Termin in unserer Kiwu-Klinik und ich hoffe, dass bei der Stimulation alles nach Plan verläuft.

Ich halte Euch gerne auf dem laufenden, ich habe auch schon darüber nachgedacht, einen Urbia-Club zu gründen #ole bin aber leider noch nicht einen Monat Mitglied, müsste damit also noch etwas warten.

Alles Gute für Euch alle #klee - ich wünsche es Euch wirklich von ganzen Herzen, vor allem da ich aus Erfahrung weiß, wie steinig der Weg zum eigenen Wunschkind sein kann.

Alles Liebe - Bella

21

bella...das war ja mein vorschlag....ich wollte nur wissen ob jemand von euch das auch befürwortet den club zu gründen???
ich würde das schon machen....

wie siehts aus "mädels"???

22

hallo Honey,

also ich bin gerne dabei!

Ich erlebe im Moment so viel und weiß oft gar nicht, mit wem ich mich darüber austauschen soll.

War heute beim US und ich habe nach der Stimu einige schöne EZ. O-Ton der Ärztin "Das ist schon sehr gut für Ihr Alter" :-D. Das freut mich natürlich, hatte schon Angst, dass die ganze Spritzerei umsonst war.

Hoffentlich geht es jetzt auch so gut weiter. Ich habe leider auch schon so viel negatives erlebt, das ich mich zwar über das gute Ergebnis freue, aber dennoch auf dem Teppich bleibe. Beim nächsten Termin (PU) kann schon alles wieder anders aussehen.

Also Honey, die Idee mit dem Club hätte glatt von mir kommen können :-p

#herzlich e Grüße von Bella

weitere Kommentare laden