Am Mittwoch wird einfach mal ein Test gemacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nini1782 24.01.11 - 17:11 Uhr

sollte der Babycomp in drei Farben blinken... ich hab keine Ahnung wie das Teil den Eisprung berechnet und ob überhaupt einer stattgefunden hat, aber jetzt sind 14Tage nach dem angezeigten Eisprung rum...
Also bitte Daumen drücken#zitter

Beitrag von schnukkel2108 24.01.11 - 17:13 Uhr

Ich habe auch am Mittwoch meinen NMT und werde in der Früh einen Frühtest machen, am Nachmittag habe ich dann Blutkontrolle beim FA!!!


Ich halte dir ganz fest die Daumen#pro#pro

mfg manu

Beitrag von nini1782 24.01.11 - 17:44 Uhr

Ich dir auch. Aber wie fest#pro#pro