Ovulations Test?? Keine Ahnung!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemmelchen20.11 24.01.11 - 17:15 Uhr

hi!

Wir sind jetzt im 5.ÜZ und versuchen es jetzt das erstemal mit Ovu Tests (Pregnafix, blau). Ich habe am freitag angefangen und die Linie war immer leicht zu sehen, dies bedeutet negativ, oder? Heute ist sie ungefähr gleich stark wie die kontrolllinie, jedoch nicht gleich breit bzw. sie verläuft nach außen hin (also in die Breite) etwas schwächer.
Heißt das jetzt positiv oder negativ? In mein ZB hab ich vorsichtshalber mal negativ eingetragen, da Tempi heute auch um 0,3 Grad gesunken ist und der ES ja erst am Tag des Anstieges ist??#kratz Oder liege ich da falsch???
Bin verwirrt!!

Danke im vorraus für die Antworten!!

Lg Kathy#zitter

Beitrag von heliozoa 24.01.11 - 17:21 Uhr

Hi Kathy,

ES ist oft am Tag des Anstiegs, kann aber auch ein paat Tage vor bzw nach Anstieg sein.
Das mit den Ovus hatte ich dieses Mal auch....hatte immer ne 2te schwache Linie und dann einmal so eine wie Du beschreibst und anscheinend hatte ich nen ES (laut Urbia....aber anscheinnd etwas früher sogar).:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939996/559973

also ich vertrau den Ovus gar nicht mehr!!!!!

LG Eva

Beitrag von kruemmelchen20.11 24.01.11 - 17:24 Uhr

Hallo Eva!

Danke für die Antwort! Dann müssen wir mal wieder abwarten und hoffen!!

LG Kathy

Beitrag von heliozoa 24.01.11 - 17:25 Uhr

Ja :-)

Viel Glück!