hallo märzis!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tina024 24.01.11 - 17:16 Uhr

Habt ihr schon einen Namen für euren nachwuchs ??#winke#winke#winke#winke#winke#winke

Wir bekommen einen jungen under

Silas- Valentin hat uns gut gefallen #verliebt


lg

31ssw

Beitrag von cucina3 24.01.11 - 17:20 Uhr

Wir werden uns nicht festlegen vorher, sondern erst warten bis die Maus auf der Welt ist.

Unsere Favoriten:

- Felicitas
- Julika
- Vivian
- Lucy
- Mariella

Beitrag von fiene1302 24.01.11 - 17:21 Uhr

#winke#winke#winke#winke#winke#winke

Wir bekommen ein Mädchen und es wird Romy heißen :-D

LG Fiene

Beitrag von milzi27 24.01.11 - 17:21 Uhr

Hallo,

wir bekommen eine zweite Tochter, und sie wird Lisa heißen.

Aber Euer Jungen Namen gefällt mir auch recht gut.

Gruß milzi 33ssw

Beitrag von julimond28 24.01.11 - 17:22 Uhr

Unsere Maus heißt Luisa#verliebt#verliebt

Beitrag von lalelu-86 24.01.11 - 17:29 Uhr

hey
also Mädchen steht schon so gut wie fest: Laura
Junge bin ich mir noch nicht so sicher: Niklas oder Sven

hoffe ja, das ich morgen in einer woche doch noch erfahre was mein Krümelchen nun zwischen den beinen hat oder eben auch nicht :-p

lg

Beitrag von mona1305 24.01.11 - 17:30 Uhr

huhu

bekommen unsern 2 jungen und können uns nicht einigen :(

ist aber auch echt schwer mir gefällt

tom
ben
nick

die sind meinen man aber zu kurz der einzigste name der ihm gefällt ist

dean

naja der spitznaame meines mannes ist charly habe schon gesagt das wenn wir in den kreisaal gehn und keinen namen haben heisst er charly ;)

LG mona mitt steven an der hand und #baby-boy inside 34 SSW

Beitrag von 9598yvonne 24.01.11 - 17:32 Uhr

Unsere 2. Maus wird Pia Sofie heißen. Steht schon seit der 18 SSW fest.#verliebt

LG Yvonne

Beitrag von bootsmann06 24.01.11 - 17:30 Uhr

hi, es wird eine
Wiebke Karolin
#verliebt

LG

Beitrag von ally78 24.01.11 - 17:36 Uhr

#winke

Unsere 2. Prinzessin wird eine Johanna. Das hat sich die "große" Schwester so gewünscht....

Liebe Grüße

Beitrag von sophie-julie 24.01.11 - 17:37 Uhr

Juhu!

Ja, es wird wohl Charlotte Sophie...wir haben den blödesten Allerweltsnachnamen (mit M ;-) ), da sollte der Vornamen etwas
besser und "intelligent" klingen. Aber is ja alles Geschmackssache.
Falls es doch ein Junge wird, dann heißt er Niklas oder Nikolas.

Wir sind schon total gespannt auf die kleine Maus, auch wenn
das Kinderzimmer noch nicht eingerichtet ist. Noch GAAAR NICHT,
kommt aber bald ;-)...sind ja noch 8 1/2 Wochen (lieber sind mit
7 Wochen, hihi).

Beitrag von daisy-muc 24.01.11 - 17:43 Uhr

Moin,

bei mir wird es ein Leopold :-) der zweite Name steht noch zur Diskussion, aber der findet sich auch noch.

Valentin gefällt mir, aber bei Silas muss ich immer an den bösen Typen (dieser hellhäutige weishaarige Kerl, der alle tötet und sich selbst zur Bestrafung auspeitscht) aus Sakrileg (der da Vinci Code) denken...

Und lass um gottes Willen den Bindestrich weg!!! Alles mit Bindestrich ist eine Strafe für dich und das Kind.. Jedes offizielle Dokument MUSS mit beiden Vornamen unterschrieben werden. Das kann unglaublich nerven (habe ne Freundin, die heisst Magdalena-Karolin, frag die mal, wie die das findet :-p)

Viele Grüsse
Daisy
32. SSW

Beitrag von crazycat 24.01.11 - 18:02 Uhr

Hy wir bekommen noch eine Tochter und die soll Janea (ausgesprochen wie Janie) Samantha heißen.
also 2 englische amerikanische namen #verliebt

Beitrag von esha 24.01.11 - 18:56 Uhr

Wir bekommen einen Julius Jonathan #verliebt