Hallo ihr Glücklichen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heliozoa 24.01.11 - 17:18 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen, wer von Euch 3 Tage vor ES Sex hatte und davon schwanger wurde?? Bei mir ist es nun so und ich bin total down, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die#schwimmer wirklich solang überleben.....

...also bei wem hats geklappt?

vielen Dank und alles Gute,

Eva

Beitrag von sternschnuppe215 24.01.11 - 17:30 Uhr

da sin einige hier

#schwitz

... aber auch wenn man um den ES fast tägl. Sex hat ... wird man nicht immer schwanger ... sonst würde viele im KiWu Forum nicht ewig und erneut hippeln...

:-p

Beitrag von heliozoa 24.01.11 - 17:33 Uhr

Hi!

Ja, ich weiß,.....denk halt dass die Chance schwanger zu werden noch mal geringer ist, wenn man in den fruchtbaren tagen nicht jeden tag sex hat! bin halt ne bisserl enttäuscht.....aber ich versuch hoffnungsvoll zu bleiben!

danke für deine antwort und alles gute :-)

Beitrag von sternschnuppe215 24.01.11 - 17:37 Uhr

bei mir kams nach erfolgslosen ÜZ ganz unerwartet ... zumal mein Freund bis zum #sex Tag im KH lag...

mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914594/538899

aber ich hatte in dem Zyklus einigs anders gemacht (keine Säfte, dafür Himbi und Frauenmanteltee, Honig mit Zimt ... ect.) ... die Tipps hatte ich ausm KiWu Buch...

#winke

Beitrag von seraja 24.01.11 - 17:31 Uhr

Hallo Eva!

Bei mir war es so, aber es lag daran d. ich gar nicht damit gerechnet hatte überhaupt noch einen ES zu haben ;)

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878140/561552

drück dir die daumen ^^
lg

Beitrag von heliozoa 24.01.11 - 17:35 Uhr

danke :-) das lässt mich hoffen. man liest ja, dass das theoretisch hinhauen kann, nur praktisch hab ich das noch von niemandem gehört!

aber vielleicht hab ich ja #klee und vielleicht wirds ja dann ein mädchen (würd ich mir wünschen)!

lg :-)

Beitrag von dine1975 24.01.11 - 17:50 Uhr

Oh ja,ich 4 t vor dem ES..und ER nicht zeugungsfähig;-)..das resultat Heute 23+5:-)...ungeplant die kleine Maus aber ich freue mich soooo...da war einer der jungs#schwimmer wohl doch noch aktiv#winke