Baden oder nich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 24.01.11 - 17:19 Uhr

;-)Hy iss zwar unser 5.tes Kind wieder nen Junge:-)Und ich bin grad am Überlegen heut Abend wenn die Kiddis schlafen in die Wanne zu gehen hab aber etwas Bammel das die FB springt#schein ws iss denn dann?
Hab grad wieder das ziehen im Rücken und nach vorn zieht es auch#zitter Muttermund iss bei 2cm offen Cervix weg.Wenn ich aufstehe hab ich auch ab und an nen ziehen aber es tut nix weh.Und wie geht es euch?
lg reneundsandra+Kinder+Steven Inside Et-1#verliebt

Beitrag von manu0379 24.01.11 - 17:22 Uhr

was soll denn sein, wenn die FB platzt? Dann fährst du ins KH und bekommst dein fünftes Kind.

Wenn dir danach ist geh also baden.

Alles Gute.

Beitrag von knackundback 24.01.11 - 17:25 Uhr

Was ist wenn die FB platzt?
Dann krabbelst Du aus der Wanne und machst Dich fürs KKH fertig ;-)

Beitrag von cezz 24.01.11 - 18:17 Uhr

Du bist auch noch da ;-) ich glaub unsere beiden wollen nicht so recht raus bei der Kälte :-p bin jetzt bei 40+3 ist das dann et +3 ja oder ??? :-D

Beitrag von maerzschnecke 24.01.11 - 18:37 Uhr

Blasensprung ist an sich ja nicht schlimm, wenn das Köpfchen des Kindes schon fest im Becken sitzt.

Bei mir ist das noch nicht der Fall, von daher habe ich echt Schiß vor einem Blasensprung. Wenn bei Dir das Köpfchen aber schon fest im Becken sitzt, würde ich an Deiner Stelle eine schöne heiße Wanne genießen :-)