bin nun offiziell bei euch!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kleiner-elfe08 24.01.11 - 17:20 Uhr

Hallo,

hatte heute morgen meinen Termin beim Arzt und ich bin 5+5Woche, und man konnte das Herz schon schlagen sehen#verliebt#verliebt#verliebt

Der nachteil habe nun auch absolutes Berufsverbot, was ich sehr schade finde, aber für die Gesundheit des Kindes nimmt man auch das in kauf

lg elfe#winke

Beitrag von maerzmama 24.01.11 - 17:27 Uhr

#herzlichlichen glückwunsch #fest

Ich wünsch dir alles gute und eine schöne
Kugelzeit :-)



Lg März 13ssw #verliebt

Beitrag von kruemelchenmonster 24.01.11 - 17:33 Uhr

Huhu

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft #liebdrueck

Liebe Grüße ...

Beitrag von dine1975 24.01.11 - 17:43 Uhr

GLÜCKWUNSCH;;;;; und VIEL spaß to hus äääähhh spaß beiseite,bin auch seit 5wochen to hus und es ist SOOO LANGWEILIG