wieder nur falscher alarm?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bibo1989 24.01.11 - 17:22 Uhr

Huhu,
Ich habe mal ne frage und zwar. Könnt ihr mir sagen ob es jetzt vllt. endlich losgeht oder ob es wieder nur falscher alarm ist.

ich habe seit heute morgen Wehen die habe ich aber die ganze Zeit schon.Aber diese sind mit zu nehmenden Rückenschmerzen.
Fühlen sich recht regelmäßig an, dazu hab ich seid gestern abend bräunlichen Ausfluss (sorry)#hicks und Durchfall könnte es wirklich sein das es los geht

ich würde mich sehr über Antworten von euch freuen

Lg Bibo+ Kleine Krabbe#verliebt ET-11

Beitrag von sophie-julie 24.01.11 - 17:41 Uhr

Das kann glaub ich niemand hier beantworten. Auf jeden Fall wirst du
es merken, wenn es echt losgeht. Mach doch den Badewannentest.
Dann wirds schlimmer oder besser.

Viel Kraft & Geduld

Beitrag von janimausi 24.01.11 - 17:45 Uhr

Hmm klingten tut es schonmal gut.

Aber ich schließe mich meiner Vorrednerin an, schmeiß dich in die Wanne, mach die schön warm, nimm dir ein Glas Rotwein mit und guck ob die doller werden.
Wenn sie gleich bleiben oder doller werden definitiv richtige Wehen, aber ich bin unter meinen Geburtswehen im Geburtshaus auch in die Wanne und die waren weil ich mich so entspannt habe auch weg.
Musste dann die Position ändern und dann kamen sie wieder.

Man liest aber auch oft ovn Frauen, wo die Wehen auch erst nach der Wanne schlimmer geworden sind.
Und laufen ist noch zu empfehlen, Fenster putzen, Boden wischen (so richtig auf den Knien), Staubsaugen usw...

LG