Abschied ins SS Forum!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 24.01.11 - 17:22 Uhr

Hallo,

hatte heute meinen Arzt Termin und der hat mir bestätigt 5+5 Woche bin ich nun und ich habe das Herz schon schlagen sehen!#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Für euch nun ne Menge Viren, bedient euch reichlich #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Sehen uns hoffentlich bald im SS Forum

lg elfe

Beitrag von kleeblatt-83 24.01.11 - 17:26 Uhr

herzlichen glückwunsch #fest
ich wünsch dir ne schöne #schwanger schaft
und bedien mich dann mal#mampf#mampf#mampf

Beitrag von sudan 24.01.11 - 17:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im SS-Forum.

Vielen Dank für die Vieren - die kann ich gut gebrauchen, da ich morgen früh wahrscheinlich testen werde.

LG

Beitrag von mantamanta 24.01.11 - 17:27 Uhr

Vielene vielen Dank für die Viren.

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.#klee

Beitrag von sneki-79 24.01.11 - 17:28 Uhr

o wie schön das kleine #herzlich. Wünsche dir eine schöne #schwanger geniesse sie.
Ich nehme mir gerade mal einen löffel Viren#mampf
Danke

Beitrag von nemo2010 24.01.11 - 17:28 Uhr

Ich bediene mich #mampf#mampf#mampf

und wünsch dir ganz viel Glück für die kommende schöne Zeit!

Hast du ein ZB?

Beitrag von kleiner-elfe08 24.01.11 - 19:37 Uhr

nein habe kein ZB, war seit fast einem jahr nicht mehr bei urbia, weil ich einfach den kopf frei bekommen wollte naja und nun ist es dann passiert