Positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladyna79 24.01.11 - 17:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch gar nicht richtig hier gewesen.. wir sind im ersten Uebungszyklus fuer unser 2. Wunder und ich habe gerade positiv getestet #schock

Ich bin ganz geplaettet, bei unserer ersten hat es fast 2 Jahre gedauert, bis ich endlich schwanger war und nun gleich im ersten Anlauf mit nur einem (!) Bienchen, ohne Tempi messen und mit einem diesmal 60 Tage langen Zyklus.

Ich kann es gar nicht fassen. Habe vor Schreck gleich 2 Tests gemacht. Und beide hatten sofort einen Strich #schwitz

Puuuuh.

Liebe Gruesse,
Ivonne

Beitrag von sneki-79 24.01.11 - 17:27 Uhr

ja so schnell kannsmanchmal gehen. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne#schwanger

Beitrag von nemo2010 24.01.11 - 17:27 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS !

Da kann man ja neidisch werden...

Schick uns Viren!

Beitrag von pauli-viki 24.01.11 - 17:27 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch! alles gute für dich und dein würmchen ;-)

lg pauli-viki

Beitrag von stolzemamii 24.01.11 - 17:32 Uhr

#herzlich glückwunsch und eine schöne ss wünsch ich dir...

Beitrag von lilja27 24.01.11 - 17:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

Und eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit #schwanger


lg lilja mit #ei 6+0